Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2007, 08:11
eratex eratex ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eratex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 2006/2007

@ Tannenmann

moin moin , hoffe du hast schon die Uhr umgestellt ......

Ich weiss du hast einige Zeit für Hahlen gespielt , weiss aber nicht ob du im " Guten " gegangen bist .... interessiert mich auch eigentlich nicht . Es kommt mir nur so ein bischen vor , als ob nicht alles i.O. war .Das ist aber bestimmt in anderen Vereinen auch so .....

Da ich leider keine Mindener Zeitung bekomm , weiss ich auch nicht was evtl. dort geschrieben wurde .
Sicherlich bin ich nicht der " Überflieger " in der Klasse , aber ich brauch mich vor keinem verstecken .Es war auch klar das Gohfeld gegen den Abstieg spielt , da muss man doch über sich hinaus wachsen .

Mir persönlich ging es darum , weiter Samstag`s zu spielen .Und Hahlen ist halt ein Verein , der am Samstag spielt .Keine Sorge , hatte auch andere Anfragen . Ausserdem möchte ich mal den Kreis Minden \ Lübbecke näher kennenlernen .

Viel Glück für die nächste Saison , die vielleicht nicht leicht wird , wenn Ihr euch nicht ein bischen verstärkt

c u