Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2007, 08:29
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3

Moin,

hier der Bericht von unserem Spiel gegen Emmerke. Das es nicht wieder ein 9:0 Sieg wie im Hinspiel wird, war ja abzusehen.
Wären wir anfangs nicht mit 3:1 in Führung gegangen, wäre es mit Sicherheit ein sehr enges Spiel geworden.

Doppel:

Alex und ich nicht überragend aber relativ ungefährdet 3:1 gegen Taubert und Luther. Ollie und Walldi 0:3 gegen Berndward und Pascal Wodniczak, allerdings mit knappen Niederlagen im 2. und 3. Satz.
Flo und Markus zittern sich nach 0:2 Rückstand noch zum 3:2-Erfolg.

Einzel:

Ich gewinne 3:2 gegen Bernward Wodniczak, nach 0:2 Rückstand in den letzten drei Sätzen relativ deutlich.
Alex ohne Probleme gegen Pascal Wodniczak 3:0.

Wallner ohne die richtigen Mittel gegen Taubert 1:3.
Ollie nach Niederlage im ersten Satz souverän zum 3:1.

Bütow sehr sicher 3:0 gegen Luther, der zu viele einfache Fehler machte.
Flo Blume wie gewohnt mit knallhartem Angriff zum 3:0.

Alex spielt auch gegen Bernward Wodniczak sehr clever und gewinnt verdient mit 3:1.

Gegen Pascal Wodniczak komme ich anfangs überhaupt nicht klar, verliere den 1. Satz, hole mit viel Glück die Sätze 2 und 3 in der Verlängerung und gewinne dann den 4ten sehr sehr hoch.

Weil das Spiel von Ollie Rentz gegen Taubert vorgezogen wurde, sollte der 3:1 Sieg von Ollie nicht unerwähnt bleiben.

Alles in allem sehr deutlich, hätte aber durchaus spannend werden können, wären das Doppel 3 und mein Einzel gegen Taubert verloren gegangen.