|
AW: Herren-Bezirksliga 5 - 2006/2007
Hallo Elmar,
schaue ab und an nochmal ins Forum rein und bin ganz überrascht, dass mein Name in diesem erlauchten Kreise nochmal genannt wird (beim nächsten Mal bitte "Marc" mit "c", so viel Zeit muss sein). Habe ich das eigentlich bei dem Sieg oder bei der Niederlage gegen Dich gesagt??? Mal unter uns, es ist doch auch was dran. Du machst halt weniger (leichte) Fehler (mag das vielleicht an den 34.322 Trainingsabenden in Deiner Karriere liegen; kleiner Scherz). Böse Zungen behaupten, ich z.B. käme auf ca. 9 Trainingsabende in 4,5 Jahren beim CVJM Lüttringhausen. Und das Schlimmste ist, sie haben Recht. Einen Beleg kann ich Dir für Günthers und meine These aber sogar liefern. Durfte letztens zum ersten Mal gegen Frank Ewers (TTV Ronsdorf III) im Betriebssport spielen (bin doch noch aktiv, nur halt nicht mehr im WTTV). Der z.B. weiss jetzt, was gefährliche Bälle sind. Dein Zitat nach dem Spiel gegen ihn lautete ihm Forum (Schneider gegen Materialos unterirdisch). Auch wenn diese Art Tischtennis den Sport kaputt macht und nicht mehr viel mit TT zu tun hat (Schöne Grüsse an dieser Stelle auch nochmal an Jörn Weissenfeld und alle die, die mit glatten (konventionellen) Belägen 3-4 Klassen schlechter wären (vielleicht kommen irgendwann z.B. Tennisspieler mal auf die Idee, sich anstatt einer Bespannung, Ihre ausgelatschten Filzpantoffeln auf den Schläger zu spannen)), kann man gegen solche Leute mit einem "GEFÄHRLICHEN BALL" gewinnen.
Elmar, nimm dies nicht ganz so ernst, wobei ein bischen Wahrheit ja immer drinsteckt!!!
Wünsche Euch viel Erfolg im Kampf um den Aufstieg!!!
Gruss,
Marc
|