Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2007, 08:58
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von IM Informant Beitrag anzeigen
Zu den Abstiegsplätzen in der BOL

Ochsenfurt: Diese Mannschaft so wie sie gerade in der Rangliste steht, spielt nächste Saison nicht so zusammen

.
Guten Morgen IM,
vorneweg, ich finde es gar nicht so schlecht, dass du wieder am Leben bist, so macht diese Seite auch wieder etwas mehr Spaß.
Was Ochsenfurt betrifft kann ich dir zu 100% bestätigen, dass wir auf keinen Fall in der gleichen Aufstellung in der nächsten Saison spielen werden, egal in welcher Liga.
Deine Einschätzung, dass du schon immer Recht hattest kann ich nicht teilen, du hast uns in vergangenen Jahren immer zum Absteiger Nr. 1 gemacht, nur ... sind wir immer noch da. Eine Ehre deshalb, dass wir auf deiner Abstiegsliste nicht stehen. Nun ja, und dein Tip war vor unseren Spiel in Veitshöchheim, insofern Hut ab.
Die sonstigen Sachen interessieren mich nur Sekundär. Es wird sich, nachdem alle Abstiege und Aufstiege geklärt sind sowieso wieder alles regeln. Und das der ein oder andere mal den Verein wechselt, was ist schlimm daran? In einen gut geführten Verein geht es immer weiter, so oder so.

Und jetzt noch kurz einen Gruß an die SGE Fans! Abgerechnet wird am 17.4. Erschlichen haben wir uns gar nichts gegen euch, es war die verdiente Quittung für euer Auftreten im Frankenland. Eine Mauer - Mannschaft ist die SGE, ich habe das Spiel live gesehen. Im Pokal muss man gewinnen, um weiter zu kommen. Ob das die Eintracht kann? Und im Notfall wechseln wir halt in der 119. Minute den Torwart, wie es dann ausgeht, keine Frage!!!

Hey, aber jetzt nicht wieder Giftpfeile schießen, das ist das Ding alles nicht wert.

Schönen Sonntag, Peter Herbst