Zitat:
Zitat von Netzkantenschubser
ui, glückwunsch nach w`bach!
Nicht schlecht, da tippe ich mal, dass Gödecke sein erstes SPiel verloren hat?!
Aber wer ist denn nun Jon-As?
Wo sind Holger und Käptn? Feiern noch in der Halle? 
|
Moin Stephan und alle anderen Freunde des gepflegten Balles,
danke, ja das war ein weiterer Schritt in die richtige Richtung
Gestern hatten wir alle so einen Tag, wo einfach alles klappt. Besonders gefreut hat mich das überzeugende Comeback von Uns Uwe, aber auch Jon-As (Hallo Jonas, wie ich sehe hast Du dank meiner "Wegbeschreibung" hierher gefunden) und "Ersatzspielerin Marianne" haben uns mal wieder überzeugt. Wir sind auf jeden Fall gerüstet für das Wochenende der Entscheidungen..... denn entschieden ist meiner Meinung nach noch gar nix - auch wenn hier im Forum nur noch diskutiert wird, ob Hain-Gründau oder doch noch Selbold in die Relegation kommt. Wie wär's denn mit diesem Scenario: Selbold schlägt uns und Hain-Gründau, Hain-Gründau schlägt uns - dann haben wir alle 9 Minuspunkte und können schon mal die Rechenschieber aus der Kiste holen...

Und dann spielen wir ja auch noch bei Pansky-Fan und seiner Truppe.. Gibt's vielleicht auch mal ein paar Comments zum Abstiegskampf??
Gefeiert habe ich erst, nachdem ich erfolgreich geholfen habe, unsere Erste nach einem harten Match in Gründau (9:6) mit im Aufstiegsrennen zu halten - während der Käpt'n wahrscheinlich schon im Vor-Koma lag...

Ey, mon capitain, kannste schon wieder feste Nahrung zu Dir nehmen???
Tipps zum Wochenende gebe ich zu diesem Zeitpunkt noch keine ab, nur soviel: Eidengesäß wird NICHT unentschieden spielen!! Oder vielleicht doch? Unsere Neuberger Freunde werden berichten... Bis dahin, alle schön fleissig trainieren und Jon-As, vergeß' die 1500 o.ä. GTs am Sonntag nicht