|
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008
Danke für die freundlichen Worte Peter. Als Absteiger Nr. 1 habe ich euch noch nie gesehen. Als Mitanwärter für den Abstieg im letzten Jahr sicherlich. Doch das ist ja nicht böse bemeint und auch kein Gerücht. Sondern lediglich eine Einschätzung der Mannschaftsstärke.
Was ich meinte ist, dass ich bei meinen "Gerüchten" richtig lag. Ich möchte ja auch niemanden in irgend einer Weise negativ beurteilen. Ich beteilige mich lediglich an den Wechsel"gerüchten" bzw. werde das, was mir zu Ohren kommt, der Allgemeinheit kund tun. Sicherlich wird das ein oder andere dann nicht zutreffen. Sonst würde ich mein Geld sicherlich auf andere Art und Weise verdienen.
Wer letztendlich nächste Saison wo spielen wird, das erfahren wir alle früh genug, wenn die Ligen feststehen. Doch es macht auch Spaß die "Gerüchte" zur Diskussion zu stellen.
Und zum Club.
Also ich bin auch gegen Frankfurt im Stadion. Und denke, dass es der Club auch schaffen wird, ins Finale einzuziehen. Wobei es sicherlich ein schweres Stück Arbeit wird. Vielleicht sehen wir uns ja Peter. Auch gegen Hertha bin ich dort. Aber da spielst du ja.
|