Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2007, 11:20
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von IM Informant Beitrag anzeigen

Und zum Club.

Also ich bin auch gegen Frankfurt im Stadion. Und denke, dass es der Club auch schaffen wird, ins Finale einzuziehen. Wobei es sicherlich ein schweres Stück Arbeit wird. Vielleicht sehen wir uns ja Peter. Auch gegen Hertha bin ich dort. Aber da spielst du ja.
Grins! Ich bin im Block 11, auch gegen Hertha, und werde nach der Halbzeit vor dem Block stehen, mal schaun ob du kommst, um ein kurzes Schwätzchen mit mir zu halten. Bin verrückt genug für solche Aktionen, werde natürlich trotzdem gegen die TGW am Abend spielen (Spielbeginn ist 19.30 Uhr).

Ich bin dir doch gar nicht böse wegen deinen Einschätzungen, ich mag es nur eigentlich nicht, wenn man umbedingt anonym bleiben muss. Zu seinen Meinungen kann man doch stehen, sollte für einen erwachsenen Menschen doch kein Problem sein. Ich kann nur eins überhaupt nicht ab: Persönliche Angriffe von anonymen Schreibern, dass ich für mich wirklich das allerletzte!!
Deshalb werde ich auf einige Angriffe von bestimmten Schreibern auch gar nicht mehr eingehen.

Willst du weiter anonym schreiben, kein Problem, wenn du sachlich und fair bleibst. Servus, Peter