Zitat:
Zitat von Peter Igel
..., aber irgendwie kommt mir Juchnas gestrige Performance ein wenig "merkwürdig" vor...
|
"Merkwürdig" im eigentlichen Sinne der Bedeutung in diesem Forum hier sicher nicht
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Und die Niedermärker Doppelaufstellung vermag ich auch nicht nachzuvollziehen...
|
Na ja, dies sei ja nun klar zu scheinen

: Das Erfolgsdoppel Juchna/Börner deshalb nicht als Doppel 1, weil Juchna zum Flieger muß und dementsprechend im Schlussdoppel nicht mehr zum Zuge käme. Warum allerdings Niko mit Wellmann spielt und nicht z.B. mit Börner, bei dem das Spielsystem vermutlich deutlich besser passte, ist zumindest fraglich. Wobei ich davon ausgehe, dass man auch diese Kombination zumindest im Training mal ausprobiert haben dürfte.
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Leichte Sorgen würd' ich mir momentan in Wennigsen machen, angesichts des Restprogramms  ...
|
In der Tat - uns war aber auch eindeutig klar, dass der Drops bislang noch nicht gelutscht ist, trotz trügerischer 3 Punkte Vorsprung.
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Erstaunlich, dass man offenbar 20 Punkte zu brauchen scheint, um sicher drin zu bleiben.
|
Grammatik: 6 - setzen! Richtig muß es heißen: "Erstaunlich, dass man offenbar 20 Punkte zu scheinen braucht, um sicher drin zu bleiben."
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Apropos "scheinen": Da die Sonne zu fangen anscheint, ...
|
Na also, geht doch