Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2007, 17:13
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Kein Thema ist auch ein Thema!

Zitat:
Zitat von Haze Beitrag anzeigen
wieso müssen eigentlich manche menschen permanent provozieren ?? wenn ihr nix besseres mit eurer zeit anzufangen wisst, haltet doch einfach mal die fresse. was ist denn so schwer daran, sich mal sachlich an einer diskussion zu beteiligen ?? aber nein, da müssen immer verpackte spitzen und anspielungen kommen ... benehmt euch mal wie erwachsene
Na na na...hiermit rufe ich mal zu einem freundlicheren Ton im Umgang miteinander auf...ob mir die Rolle des demokratischen, Toleranz mahnenden Gutmenschen steht? Ich bezweifel es nicht.

Und nun zu meiner ganz persönlichen Problematik. Vor ein paar Wochen hatte ich einen User des Forums als "Ratte" bezeichnet. Vorhin habe ich einen Artikel über das Verhalten der Ratten (wissenschaftlicher Name: Rattus) gelesen, und nun...
Liebe Ratten, liebe Nagetiere...hiermit entschuldige ich mich in aller Form für den unverschämten Vergleich. IHR seid nun wirklich intelligente Lebewesen...und einen langen Schwanz habt IHR garantiert.
Nichts für ungut.