Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2007, 17:43
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

so nachdem man ewig nicht die forumsseite öffnen konnte gehts jetzt endlich*lol*

zum topspiel mitte 3 vs. lok pirna:

pirna gewinnt durch eine geschlossene mannschaftsleistung, durch wilde "geile" fans und durch überzeugende spielerische leistungen, vor allem von tenert,jaksch, seifert und mir^^, verdient mit 9 zu 6 und träumt weiterhin vom aufstieg....die chancen dazu sind natürlich sehr gestiegen!!!

zuerst nen dank an alle die gekommen sind, die stimmung war riesig, vor allem durch die pirnaer dass sich dann ein bayer aufregt es sei zu laut und hier ist noch ein spiel finde nicht nur ich besonders lächerlich

doppel: 2 zu 1 für mitte...knappe sätze waren es fast immer, leider verlor seifert/jaksch unglücklich und in dem ergebnis auch zu hoch, nur der letzte satz ging lockerer an hoffmann/haufe! phan und marsch besiegen hempel/ludwig mit 3 zu 1, ein fünfter satz wäre auf jeden fall drin gewesen aber ein glänzend aufgelegter phan(im doppel) schoss uns teils ab...trotzdem war mehr drin! lohse/kunze wurden dagegen wahrscheinlich zum ersten mal in dieser saison teils "vorgeführt", wobei es auch hier knapp war..nur das ergebnis gg das spitzendoppel lässt mich zum wort vorgeführt führen*lol*

oben: 2 zu 2, in einem riesenspiel schlägt tenert phan- schöne ballwechsel und vor allem der eine satz der glaube bis 18 ging war schon schön anzusehen und sehr nervenraubend! jaksch besiegt parallel hoffmann und zeigt , dass er das große kämpferische vorbild für uns ist: glaube zum ersten mal in seiner tt-laufbahn^^ hat er sich nach nem ball gehechtet und den punkt damit geholt! im 5.satz dann bei 7 zu 7 2 fehlaufschläge von jaksch...auszeit...11 zu 9 gewonnen: sensationell
tenert verliert dann knapp gg hofmann, ebenfalls ein superspiel aber andor wollte ja nicht ohne punkt nach hause, sein sohn hats gefreut(war er doch der?) phan hatte nicht sehr viel probleme gg jaksch, nur ein satz ging nach pirna aber der war deutlich*g*

mitte: tja im hinspiel noch 0zu4 aus sicht von pirna...nun 3 zu1 zuerst schlägt hempel lohse mit 3 zu 1, wobei ich nicht viel dazusagen kann: nur dass lohse nie aufgegeben hat, aber max dieses mal vllt bisschen besser war! zeitgleich das spiel der ex-löbtauer: haufe gg tt_norm^^ spannend war es, bestimmt nicht schön anzuschaun...beide auf gleichem niveau würde ich sagen, nur dann im 5.satz konnte ich nochmal aufdrehen und sowohl vorhand-toppis setzen als auch von haufis fehlern profitieren
hempel hatte gg haufe nicht wirklich ne chance, lag an seinen bauchschmerzen und seiner taktischen fehlleistung^^ und an nen guten haufe! ich dagegen hatte keine schwierigkeiten gg lohse...dank ner supervorhand und meiner meinung nach meiner besten saisonleistung, endlich mal bewegt und viel gezogen, dazu noppe gut eingesetzt

unten: 3 zu 1: tja was will man zu diesem seifert sagen: guckt euch nur das ergebnis an, 2mal 3 zu 0 gg buchwald(bilanz vorher von 25zu5) und kunze(23 zu3) und das sehr sehr souverän, hat richtig spass gemacht wie 90% seiner topspins kamen und wie er den erfahrenen kunze auseinandergebastelt^^ hat, sehr clever gespielt...stimmts sühring-brüder? wenke dagegen keine chance gg kunze, dafür ne gute leistung gg buchwald...robert war heute das geburtstagskind, leider konnte er sein geburtstag nicht mit 2 siegen beglücken, aber die torte danach hats rausgerissen

insgesamt hällt dieses ergebnis den aufstieg bis zum schluss spannend...mal sehen wie fox_tt, eisloewe89 und woodraider das spiel so gesehen haben

spekulationen fürs nächste we sind ab sofort erwünscht

an alle die immer im forum lesen(sich aber ni anmelden) und dann solchen lustigen bemerkungen abgeben wie : " 90% nur unwissenheit, leute haben doch nix zu tun, absolut sinnlos" etc.....wieso liest ihr das dann? finde ich sehr arm solche bemerkungen zu hören, anstatt "dumm zu labern" einfach nächstes mal ne andere inetseite aufrufen oder sich selbst anmelden und meinung äußern oder einfach "schn...." halten

Geändert von tt_norm (25.03.2007 um 18:09 Uhr)