Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2007, 18:04
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Sieg: wir sind wieder da, obwohl Oker heute mit 0:4, ohne Iskine 8:8 gegen Borsum spielt...wahnsinn...

zu Juchna: er hatte sicherlich nicht seinen besten Tag, aber er hat gekämpft, obwohl die Gedanken wohl in Belgrad waren.
Doppelaufstellung von Niedermark ist doch klar: Marek / Wellmann gewannen auch in der Hinserie gegen Scholle / Brinkhaus. Nmark dachte, dass wir evtl Probleme mit Lippelt / Juchna haben ( sicher unangenehm ), und Doppel 3 sollte stark gemacht werden. Erster Durchgang alle Einzel bis auf meins gegen NIko für uns....7:2 Jubel, als ich dann noch Juchna mache, 8:2 und ich schrei noch einen und 96 Zuschauer jubeln, aber dann passiert leider was unglaubliches: Einzel für Einzel geht weg...puh...war das spannend, aber als wir das Abschlussdoppel ziemlich sicher gewinnen, ist der Drops für die "Aufholjagd" gelutscht.

Es bleibt weiter spannend...

@Glückwunsch an Niedermark zum Titel ( @Peter...sagte doch, dass ich das am Sonntag mache )