Zitat:
Zitat von Youkai
tjoa der verliert normalerweise zum glück meist extra die spiele wo er zumindest denkt das die anderen locker gewinnen obwohl der jetzt wohl die rückrunde fast alle von seinen 10 niederlagen gemacht hat ...
lätzte saison ist unsere 1. ja nur um einen punkt am aufstieg vorbei weil der im letzten spiel der saison alles verloren hat extra weil er meinte mit 3 ersatz spielern kann man das nicht gewinnen und am ende haben nur seine beiden spiele für den sieg gefehlt :/
naja die leute sind auch zum teil schon was sauer auf den. Aber er meint halt wen er zu stark steht ( wir sind ja im WTTV ) das der dan gesperrt wird und halt auf mehreren turnieren die leitung schon gedroht hat den sperren zu lassen weil er halt fast jedes turnier auf das er fährt in der Kreisliga gewinnt.
Und wenn der das macht verliert er in Zukunft nicht mehr absichtlich weil er eh ne Sperre hat/bekommt.
Aber der kerl is eh seltsam ... letztens hat der mich auch beim training genervt und mein partner und ich haben dem schon gesagt "wen du so weiter machst bekommste wirklich ihrgendwan noch ein in die schnauze" ... wen man bedenkt das das ein erwachsener mensch is ... naja
|
Ich will ja nicht euer Harminisches Vereinsleben unterwandern. Aber vieleicht fragt ja mal nen Mannschaftskollege bei der Sportlichen Leitung an, schildert den Fall und bittet eine Sperrung für KL Turniere einfach mal zu prüfen. Wie gesagt das können die nacheigenem Ermesssen entscheiden und zb auf Turniererfolge verweisen.
Und wenn die das machen braucht er nicht mehr zu verlieren weil er ja eh gesperrt ist