Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2007, 20:56
R.Wolters R.Wolters ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

R.Wolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 5 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Hendrix50 Beitrag anzeigen
@Dan Blokker (mit 'c'):
Wenn du das bestätigst, muss ich wohl damit leben: Ich bin ein Tischtennis-Weichei ohne gefährlichen Ball (schluchz!).
Im übrigen muss ich die Sportk. Ewers und Dühr in Schutz nehmen: Die spielen zwar Material, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass die das irgendwie behandeln. Und nur darum ging es damals (aber das wollen wir nun wirklich nicht nochmal hochkochen...).
@ Fortuna: Nochmal Schwein gehabt! (Wald ohne Habermann und Rizzello).
@ Dirk: Wechsel ins Ammerland immer wahrscheinlicher! (s.o.)
Hallo Elmar, schön das Du erwähnt hast, dass Wald mit 2 Ersatzleuten gespielt hast. Um unsere Leistung nicht zu schmählern muss ich noch hinzufügen, dass auch wir ohne Keppenhahn und Schulz gespielt haben. War dennoch ein hochklassiges Spiel, was wir nach dem 5:7 Rückstand fast verloren hätten. Doch der Kampfgeist war dieses mal mehr auf unserer Seite. Gute Besserung auch Dir Markus; hoffe dass Du nächste Woche wieder fit bist. Wir wollen das Spiel schliesslich gegen die komplette Mettmanner Mannschaft gewinnen, und hoffen, dass Ihr vollständig antreten werdet. ;-)

Geändert von R.Wolters (25.03.2007 um 21:06 Uhr)