so ich bin auch mal wieder hier. hatte irgendwie in letzter zeit, nicht wirklich die zeit.
so glückwunsch zur meisterschaft an ramsdorf und viel glück in den aufstiegsspielen! und bin stolz auf meine ms, dass nur wir gegen euch gewinnen konnten
zu unserem spiel:
herten - raesfeld 8:6
erstmal ist zu erwähnen, dass wir ne neuer geheimwaffe haben!

lukas langos 1kkl!
dieses spiel hätte so schnell ausgehen können, aber irgendwie hat es nicht geklappt. doppel gingen eignetlich wie immer 1:1 aus, platzmann und ich gewinnen sicher. danach gewinnen ich 3:2 gegen die zwei (ich dachte nur.. ach du kacke.. geht das immer noch so scheiße weiter, wie vorher?) und platzmann gewinnt 3:0. preiss und langos verloren dann doch recht eindeutig. platzmann und ich gewannen dann beide sicher 3:0. preiss langos wieder chancenlos. preis verliert wieder und ich gewann wieder recht deutlich 3:0gegen die 3( unglaublich.. der juppy kann ja doch nicht gewinnen

) und platzmann gewinnt auch 3:0. es stand dann jetzt 7:6 gegen den tabellenletzten! lukas langos bestritt sein letztes einzel seiner spielzeit und spielte wohl damit auch sein bestes! in einem wirklich schönen spiel gewann er 3:1 und wurde danach bejubelt! kurioses spiel möchte man sagen.
platzmann/juppien 1:0
preiss langos 0:1
juppien 3:0
platzmann 3:0
preiss 0:3
langos 1:2