In Büdingen geht die Grippewelle umher.
Heyn mit Grippe krank und K.O., D. Burkard mit Restgrippe fit genug für 3 Punkte

, Haselberger wieder mit alter Armverletzung aber trotzdem wacker geschlagen, Hampel weiterhin mit Verletzung am Handgelenk, aber super gespielt.
Die einzig gesunden waren Ersatzspieler Demirci und ich.
Soviel zu unserem Zustand und unserer Aufstellung. Aber wir waren trotzdem bissig und haben gekämpft.
Es war ein klasse Spiel und wir waren sehr nah dran, bis ins Abschlußdoppel zu kommen, was wir uns vorgenommen hatten.
Glückwünsche nach Assenheim. Der Aufstieg ist jetzt greifbar nahe.
Die Assenheimer scheinen uns durchaus zu liegen. Mit Heyn wäre der angestrebte Sieg auf jeden Fall drin gewesen, aber selbst ohne ihn waren wir nicht chancenlos.
Vorne : 2:2 (D. Burkard gewinnt beide Spiele)
Mitte : 1:3 (Hampel gewinnt gegen Schütze in 5 Sätzen und verliert nach 5 : 0 Führung im 5. gegen Nitschke)
Hinten : 1:3 (habe gegen Papp 3:1 gewonnen und mit Pech 0:3 gegen Schmitter verloren)
Doppel: 1:2 (nur Burkard/Burkard gewinnen, aber Haselberger/Demirci waren phansenweise nah dran Koszachek/Malaika zu schlagen)
Auch wenn ich mich im 2. Einzel ärgern musste - mir hat das Spiel wieder riesigen Spaß gemacht und irgendwann gewinne ich gegen Schmitter mein erstes Spiel.