hmm ja ich hab schon öfters drüber nachgedacht mal paar videos auch von meinem spiel zu machen aber ich hab nur ne billige camera und ich glaub da wird man nicht sehr viel drauf erkennen können ... aber ich werd mal versuchen was aufzutreiben und hoffe das ich dan vllt mir den und für mich tips bekommen könnte.
Aber seine ausgangstechnik ist halt meinermeinung nach "es gibt keine technik" der schlägt halt alles einfach wie er grad lustig is drauf
aber es gibt doch sicherlich allgemein sachen wie z.b. mit harten belägen flacher oder höher ziehen mehr oder weniger zu machen oder sonstwas und vllt schneller oder langsamer durch ziehen ..... ich hab ja kein plan ich kenn mich nur mit meiner super weichen kombi aus.
Aber trotzdem danke schonmal für die bisherigen antworten.
P.S. littlecranede
Soooo schnell is das ding garnicht ... ich bin Allround spieler (bzw abwehr der seit ein paar wenigen monaten richtung angrif wechselt) und meine kombi ist seltsamerweise schneller, auserdem will er ja halt son kompromisloses angrifsspiel aufbauen auch wen ich den immer wieder am anschnauzen bin das der auf einmal anfängt ballonabwehr 4 meter hinter der platte zu spielen ... total sinnlos.