Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2007, 08:15
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 2006/2007

Zitat:
Zitat von Eddie Vedder Beitrag anzeigen
Wenn mit dem Dortmunder Vorort Holzwickede gemeint sein sollte,hier mal ein paar Worte aus unserer Sicht.

Zunächst sei der Hinweis erlaubt, dass die Bad Oeynhausener da unten stehen,weil sie selbst zu wenig Punkte geholt haben.
Einen dieser Punkte haben sie übrigens in Holzwickede geholt,wo der Spk.Lautenschläger seine beiden Einzel wegen einer Fussverletzung abschenken musste.Halbwegs von dieser Verletzung genesen(noch ohne Training),trafen uns an diesem Wochenende die Ausfälle von Bernd Sonntag(Lungenentzündung) und Rafael Pubanz(schwere Bronchitis).

Aufgrund der Schwere der o.g. Krankheiten wird ein komplettes Antreten am kommenden Wochenende gegen den BVB unwahrscheinlich. Uns Manipulation vorzuwerfen ist jedoch absurd.

Immer an die eigene Nase fassen!!!!

Gruss

Ralf Helbing
Klingt glaubwürdig. Ich denke auch nicht das sich an der aktuellen Tabellensituation großartig etwas ändern wird. Alle Beteiligten sind für mögliche Kungeleien sensibilisiert und direkt unter den Argusaugen der Konkurrenz etwas zu mauscheln riskiert dann wohl auch keiner. Ich tippe mal das der aktuelle Tabellenstand in der Abstiegsregion auch der Zieleinlauf sein wird.
Auf eine sportlich saubere Entscheidung !

so long

ps.: Rafael und Bernd wünsche ich natürlich Gute Besserung. Sofern für Atem- und Lungenheilkunde spezialisierte Mediziner gewünscht werden kann ich gern mit Adressen qualifizierter Fachärzte helfen. PN genügt

Geändert von Waldobert (26.03.2007 um 13:26 Uhr)