Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2007, 08:21
Benutzerbild von Carpio
Carpio Carpio ist offline
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Carpio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 8 Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von c4rTman Beitrag anzeigen
wäre ärgerlich, wenn reichelsheim gegen günterfürst gewinnen sollte, am nächsten spieltag
Tja, jetzt haben wir den Salat!

Die Entscheidungen werden wohl am letzten Spieltag fallen - sowohl unten als auch oben!

Erbach braucht einen Sieg von Hammelbach um bei zwei Siegen gegen Höchst und Kreidach doch noch in die Relegation zu kommen.

Und unten wird es noch enger! Bei einem Sieg gegen Vielbrunn wäre Reichelsheim durch - bei allem anderen müsste Günterfürst in Wamiba Punkte bzw. bei einem Unentschieden von Reichelsheim einen Punkt lassen.

Eine semigute Nachricht hab ich noch - durch eine Neuterminierung meines Termins am Freitag werden aus den 75% Chance auf Abwesenheit 75% auf Anwesenheit! Wenn man mein Spiel gegen Mandel gesehen hat, dann eben nur eine semigute Nachricht! Aber irgendwie war das am Samstag in Rimbach ein "Geisterspiel" - keiner von uns war richtig am Tisch und dann wurden wir einfach überrollt.

Durch diverse Wetten steht nun auch jede Menge für die Einzelspieler von uns am Freitag auf dem Spiel - werden auf jeden Fall alles geben!!!

In diesem Sinne
Carpio