Zitat:
Zitat von augenzuunddrauf
Aber spannend wird es auf jeden Fall, wer den Relegationsplatz einnimmt.
|
Wer traut sich nun einen Tip zu, wer Platz 8 am Ende der Saison inne hat und somit gegen Zell ran muss, den ihr Bürgstädter seit ja wohl durch und somit direkt aufstiegsberechtigt? Und wer traut sich zu vorauszusagen, wer Platz 9 und 10 belegt?
Mein Tip dazu, wenn man den Restspielplan betrachtet:
8. Marktheidenfeld
9. Veitshöchheim
10. Sulzbach
Wieso dieser Tip:
Wenn alles fair läuft, sind von den restlichen 12 Spielen 11 Paarungen, die direkt mit dem Abstieg zu tun haben. Viele Konkurrenten spielen sogar noch direkt gegeneinander. Nur Höstein gegen Obernau scheitet dabei aus. Ich gehe davon aus, dass alle Mannschaften der oberen Tabellenhälfte immer komplett antreten, um sich nach der Saison keine Manipulationsvorwürfe gefallen lassen zu müssen. Falls diese Einschätzung zutrifft, kann die Tabelle am Ende der Saison nicht anders dastehen, wie von mir genannt. Aber anderseits weiß man ja aus der Vergangenheit, dass Vereine aus der`A´burger Gegend sich mehr den Rücken stärken, als die Vereine der W`burger Gegend. Darum würde ich mich freuen, wenn ihr auch euren Senf dazu abgeben könntet. Vielleicht hat ihr ja ganz andere Voraussagen.