Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2007, 10:23
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 1. Bezirksliga Herren

Zitat:
Zitat von IM Informant Beitrag anzeigen
Hallo. Ich habe es schon geschrieben.

Meine Einschätzung ist

8. Leidersbach - 9 Pkt.
9. Veitshöchheim - 9 Pkt.
10. Sulzbach - 8 Pkt.

Außer Ochsenfurt schwächelt. Aber das ist die Ungewisse dabei. Nein. Das ist keine Unterstellung dass etwas nicht ordnungsgemäß läuft. Das würde Peter nie und nimmer tun. Also nichts reininterpretieren was ich nicht gesagt habe.
Deine Infos sind gut! Sulzbach stimmt, bleiben zusammen, dass weiß ich ebenfalls seit gestern, und mich freut es genau so. Dass Ochsenfurt nicht abschenkt weißt du auch, ausserdem brauchen wir selbst noch 2, im Höchstfall allerdings 3 Punkte, um sicher zu sein, denn ich rechne noch mit Leidersbach und auch Veitshöchheim habe ich nicht abgeschrieben, für Sulzbach, auch wenn das eine super Truppe ist, sehe ich schwarz, weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, wie sie gegen Hörstein gewinnen wollen. Ich weiß nur nicht wegen Leidersbach, diese Truppe kann ich überhaupt nicht einschätzen, die verlieren oft ganz hoch, dann gewinnen sie wieder 2 Spiele. Insofern könnte 1. FCN Fan auch Recht haben. Was ich hoffe, bleibt aussen vor, uns ausgenommen und natürlich mit der Hoffnung, dass wir nicht mehr reingezogen werden bzw. uns endgültig selbst befreien können.