Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2007, 13:27
Benutzerbild von Gnadenloos
Gnadenloos Gnadenloos ist offline
Hautdraufwienix
Foren-Stammgast 1000

Gnadenloos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandal durch Frank Müller

Auch ich war bei diesem Spiel anwesend und zwar nicht als Fan irgend einer Mannschaft, sondern als Fan von Jan-Ove Waldner. Ob Fulda oder Wü. gewinnt war mir persönlich egal.
Dass FM sich nach dem Spiel mit einer "Geste" bei den Fans aus Fulda bedankt hat habe ich auch gesehen, ob es nun tatsächlich ein Mittelfinger war konnte ich nicht genau erkennen.
Mir ist FM schon vor dem Spiel sehr unangenehm aufgefallen:
Während der Vorstellung der Mannschaften tippte FM ständig auf seinem Handy rum, ohne seinen Leuten richtig die Hand zu geben und sie zu begrüßen. Bei der Nationalhymne spielte er mit dem Handy rum, nahm einen geziemenden Schluck aus seiner Flasche und unterhielt sich mit seinem Nebenmann.
Während des Spiels fiel er mir mehrfach auf wie er J.-O. Waldner mit wüsten Gesten beschimpfte. Ob er ihn tatsächlich ein A...loch nannte konnte ich natürlich nicht hören.
Ich vermute jedoch, dass FM mit jedem verdienten Cent einen Teil seines Anstandes abgab und daher seit geraumer Zeit keinen mehr besitzt. Wer sich so aufführt hat bei diesem Sport nichts verloren.

Das Spiel an sich war ein riesen Erlebnis. Tolle Stimmung, tolle Spiele, super Spannung. Dass beide Fanblöcke vereinzelt durch ungebührliche Zwischenrufe auffielen ist schade aber in der Hitze des Gefechts verständlich und entschuldbar. Das Verhalten des Herrn Müller gehört sicher nicht dazu.
Es wird Zeit, dass jemand etwas gegen diesen Mann unternimmt. Er glaubt ja jetzt schon er kann sich erlauben was er will. Leider hat er damit - bisher - recht.