Zitat:
Zitat von nigo
Ich unterstelle hier niemandem was- ich finde das eben nur ein wenig merkwürdig! Es hat ja noch mehr Unentschieden gegeben- lag vielleicht am Wetter! Außerdem hoffe ich mal, daß wir wirklich durch sind und gegen Mitlechtern nach unserem Kampf im letzten Spiel den Aufwind nochmal nutzen können und den einen oder anderen Punkt entführen können! Außerdem weiß man nie wie Kirschhausen aufläuft und ruckzuck verlieren die dann auch! Hornbach wird wahrscheinlich nicht gegen Rimbach 4 gewinnen können, zumal es bei denen auch noch um was geht! Aber wer weiß, dadurch, daß Mitlechtern heute abend schon spielt und gegen uns evtl. hoch gewinnt, hat dann Rimbach 4 keine Chance mehr auf den Rel-Platz und strengt sich gegen Hornbach nicht mehr an und verliert! Das ist natürlich nur eine Überlegung und soll ebenfalls keine Unterstellung sein! Mal sehen- die Woche der Entscheidung steht an!
Gruß, Nigo!
|

Ich Dir auch nicht!

Hoffe Du hast es nicht als Angriff auf Dich gewertet.
Es gibt nur Kameraden, die reagieren bei sowas empfindlich und bevor es Stress gibt wollte ich das mal "sagen".
Denke nicht, dass bei euch noch was schief geht! Alles kann ....! Es müsste halt wie im Fußball sein! Die letzten zwei Spieltage alle am gleichen Tag und um die gleiche Uhrzeit! Fände das auch fairer!
Hoffe Du postest uns auf den neusten Stand heute Abend