Zitat:
Zitat von R3l1ctu5
Was den Vorhallern/Polizisten bestimmt auch gefallen hat, dass wir Annen (leider nur) einen Punkt abnehmen konnten. 3:0 nach den Doppeln für uns, dann G. Severins und Wagner für uns erfolgreich. 5:4. Dann G. Severins im Spiel des Tages gegen Rabaca, Orschulik und wieder Wagner. Im Abschlussdoppel dann leider chancenlos.
|
Im Endeffekt können wir mit einem Punkt auch noch zu frieden sein,
wenn man bedenkt, dass wir 2 Punkte kampflos gewonnen haben.
Hätte, wenn und aber:
Ich führe im 3. Satz gegen G. Severins 10:6 und bin wieder mal zu blöd (wie schon so oft in dieser Saison) den Sack zu zumachen.
Ich muss aber auch sagen, das G. Severins super gespielt hat. Im 4. Satz hatte ich eigentlich keine Chance mehr.
Bei uns ist in der Rückserie der Wurm drin. Eigentlich sind wir verstärkt in die Rückserie gegangen (mit Roy, Achternbosch der 2. Mannschaft).
Leider sind beide nicht voll eingeschlagen.
Achternbosch hat gestern das erste Mal seit langem wieder gezeigt, dass er es besser kann.
Mit dem gestrigen Punktverlust (eigentlich ein gewinn) können wir uns von der Relegationsrunde verabschieden.
Es sind zwar noch 3 Spieltage, aber in der jetztigen Verfassung geben wir bestimmt noch ein oder 2 Punkte ab.
Schade, hatte mich auf ein Endspiel gegen Vorhalle gefreut.
Echt ärgerlich, das ist die dritte Saison hintereinander, dass wir knapp an der Relegation vorbeigeschrammt sind und das wo dieses Jahr die Quoten richtig gut sind.
Viel Glück Vorhalle!
Annen ist trotzdem der geilste Verein
@Benny:
Und? Ist die Hose wieder trocken?