Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2007, 18:05
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von JoMaass Beitrag anzeigen
Guten Tag allerseits,

ich möchte schon heute für die kommende Saison dieses Liga-Forum platzieren. Es soll dem sachlichen (gerne auch humorig angereicherten) Info- und Meinungsaustausch über die sportlichen Belange dieser Liga dienen.

Verabredungen/Absagen z. B. zu Trainingseinheiten kann man anderweitig transportieren, ebenso wenig haben hier m. E. Aspekte der Nahrungsaufnahme, Verdauung und daraus resultierende Befindlichkeiten zu suchen.

Ich wünsche uns allen für die kommende Spielzeit viel Spaß, den gewünschten Erfolg und ein gutes Händchen - sowohl beim TT als auch beim Schreiben ...
Lieber Jo,
an dieser Stelle möchte ich auch Dir gratulieren, nicht weil Du fast ausgeglichen gespielt hast, auch nicht weil SG Findorff mit dir die Klasse gehalten hat, sondern weil Du einen der beliebtesten Threads in der Verbandgeschichte ins Leben gerufen hast. Dieser Thread steht in der Gunst der User ganz oben, nicht auszudenken, was geschehen währe, wenn wir uns hier auch zum Training hätten verabreden können, mal von mir abgesehen.

Da aber der Thread vom RadVahrer noch beliebter ist, werde ich mal deine Regeln brechen und mit meinem besten Wein auf dein Wohl anstoßen.

Liebe Grüße,
Horst