Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2007, 18:08
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Kreisreform 2008 und ihre Folgen

Zitat:
Zitat von awo.tt Beitrag anzeigen
Was für 3 Bezirke spricht, habe ich doch erläutert: Mehr Transparenz nach außen und eine einheitliche Regelung auf politischer und sportlicher Ebene.
Ich kann diesbezüglich keinen Vorteil entdecken. Das klingt für mich wie eine Phrase, sorry.

Zitat:
Die Fahrtwege können es doch nicht wirklich alleine sein, in Chemnitz gibt es heute schon Wege größer als 90km.
Und warum sollte man das in DD+OS anstreben? Ich denke nicht, dass die betreffenden Mannschaften glücklich darüber wären. Im Übrigen reden wir von Entfernungen jenseits der 90 km.

Zitat:
Oder ist es dann die Problematik "3 Bezirke - 2 Landesligen", das ist aber doch auch lösbar. Letzteres scheint mir die größere Hürde.
Da sehe ich das kleinste Problem. Schließlich reichen die Teilnehmer aus DD/OS auch momentan nicht um eine Staffel zu füllen. Man findet ja bereits jetzt schon Vermischungen der Bezirke innerhalb der Landesligen.

Meiner Meinung nach würde eine Kombination aus Dresden und Ostsachsen beiden Bezirken qualitativ einen Vorteil bringen. OS würde davon natürlich mehr profitieren. Jedoch denke ich, dass man den Unmut der Vereine aufgrund der großen Entfernungen erntet.