Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2007, 20:48
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von mirco_koerbel Beitrag anzeigen
Hdd hat da vollkommen Recht. Wir spielen jetzt nur noch um die goldene Ananas. Vllt. geht in den letzten Spielen noch was, damit wir wenigstens in den Relegationsspielen mit einer etwas breiteren Brust auftreten werden.

Mal schauen..........

Hey Flander, Du hast gegen Stefan echt geil gespielt. In meinen Augen war es ein Spiel auf sehr hohem Niveau, habt beide sehr gut gespielt. Stefan hat Nerven wie Drahtseile und liebt gerade die 5 Satz Spiele, im Gegensatz zu den anderen aus unserem Team.

Vielleicht sehen wir uns ja im Juni auf unserem Turnier (da trinken wir uns dann mal so richtig einen, werde da ja nicht mehr gefrustet sein....). Werde dem Fridolin mal Ausschreibungen zuschicken!
oh, war ein unqualifizierter kommentar von mir bzgl des abstieges. habe wohl nur mit einem auge auf die tabelle geschaut. naja, in sachen freiplätze und relagation sieht es ja gut aus.

dass stefan gute nerven hat, habe ich auch schon gemerkt er hat aber auch eine riesen geduld und gibt einfach nicht auf (der drecksack ) wie gesagt, so gut habe ich gegen ihn lange nicht gespielt und hätte eigentlich gewinnen müssen. aber das es eigentlich, hätte, wäre und wenn im sport nicht gibt, sei es drum. bin ja auch so zufrieden mit der saison. gegen pungelscheid lasse ich mir wie immer schön die fresse polieren. gegen attendorn gucken wir mal und in welschen ennest bin ich froh, wenn ich halbwegs gerade an die platte trete ... hehe

gruß, flander

p.s. mit dem turnier gucken wir mal einfach wie es sich ergibt. schick fridl einfach mal die ausschreibung, gute idee.