|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07
Hi Leute,
ETuS mit der 3ten Niederlage in Folge. Morgen geht es gegen Metelen, mit einem Sieg hoffen wir wenigstens den 5ten Platz zu sichern. Aber ich glaube es wird ganz spannend, freue mich aber schon auf die TTVler.
Zu unserem Spiel gegen Datteln:
Doppel 2:1, alles lief super nach Plan (außer Kelle und ich verlieren nach schwachem Spiel).
Einzel:
Schmidt gewinnt gegen Schepers, der jedes Mal wenn der Ball im Spiel war m.E. besser war, aber Schmidt macht bei eigenem Aufschlag zu viele Punkte.
Hoffmann gegen Wehlmann: Ich war echt überrascht, was der Wehlmann da gekeult hat. 8 tolle Topspins regelmäßig am Stück, Respekt, gut anzuschauen..
Mitte:
Ich gewinne nach mäßiger Leistung, Kell zieht im ersten Satz gegen Bergmann schnell auf 7:0 weg, aber Bergmann dachte wohl am Ende kackt die Ente und konnte den Satz noch holen. Leider 1:3.
Unten: 2* Kreisklasse, aber doch ganz guter Sport. Aus unserer Sicht natürlich enttäuschend.
Oben:
HG gewinnt souverän, Schepers keine Chance gegen bärenstarken Wehlmann
Mitte:
Ich gewinne indem ich mein Vorhandrohr zäume, Kell ebenfalls souverän
Unten:
Schütz war eigentlich schon im 5ten, aber gibt 10:6 oder so noch aus der Hand. Auch Hoffrogge hatte ersten Satz schon Save, aber dann doch nicht. 0:3.
Fazit: Punkt war sicherlich drin und so entäuschend für uns. Unten die Dattelner mit 4:0 zu gut, bzw. unsere Leute hatten auch keinen guten Tag. Da hätten ein oder zwei Punkte kommen müssen, aber die Dattelner waren echt nicht schlecht.
Danach schön Bier getrunken, Brötchen gegessen und noch gemütlich gequatscht. Nette Stimmung, aber leider haben während des Spiels die Trommler gestreikt...
|