Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2007, 22:11
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Chinesische WM-Auswahl 2007

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek Beitrag anzeigen
Ich bin zwar ein grosser Hou Yingchao Fan und liebe sein Spielsystem, und hab mich gefreut dass er ein Einzelstartplatz für die WM bekommen hat, aber ich kann nicht so recht verstehen, dass man ihn mit dieser schlechten Bilanz aufstellt. Nur Wang Jianjun war schlechter, und der war verletzt. Ist das nicht ein wenig unfair den andern Spielern gegenüber, oder zählen da seine ProTour Siege und sein Spielsystem bonus??? Wozu spielt man dann noch interne Wettkämpfe wenn der vorletzte mitkommt und ein Spieler mit ausgeglichener Bilanz maximal ein Mixedplatz bekommt, was für ein Europäer so gut wie nichts ist??? Fragen über Fragen...
Wo steht denn, dass Hou Yingchao bei der WM starten darf?