Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2007, 23:31
JoMa JoMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JoMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
Lieber Jo,
an dieser Stelle möchte ich auch Dir gratulieren, nicht weil Du fast ausgeglichen gespielt hast, auch nicht weil SG Findorff mit dir die Klasse gehalten hat, sondern weil Du einen der beliebtesten Threads in der Verbandgeschichte ins Leben gerufen hast. Dieser Thread steht in der Gunst der User ganz oben, nicht auszudenken, was geschehen währe, wenn wir uns hier auch zum Training hätten verabreden können, mal von mir abgesehen.

Da aber der Thread vom RadVahrer noch beliebter ist, werde ich mal deine Regeln brechen und mit meinem besten Wein auf dein Wohl anstoßen.

Liebe Grüße,
Horst
Hallo, Horst,

besten Dank für die Blumen - aber natürlich gebührt das Lob dir und so manchen anderen Schreibern, die zum Meinungs- und Informationsaustausch beigetragen haben. Schön, dass es hier stets recht sachlich zuging.
Du hast auch geschrieben, dass es 2007/2008 in der Stadtliga Mitte/Ost nur noch Anwärter auf Spitzenplätze geben würde ... bei aller Liebe würde ich dies allerdings für SGF 1 nicht so sehen: Wenn es in der nächsten Saison gelänge den Abstieg zu vermeiden, so wäre dies sicherlich angesichts des zu erwartenden Qualitätszuwachses der Liga schon ein Erfolg.
Cheerio!