Kickers - Sindlingen 5:9
Beide Teams komplett. Kickers mit dem besseren Start in Doppeln und Einzeln, Sindlingen aber in den hart umkämpften Einzeln mit der an diesem Abend nötigen Portion Glück und davon stellenweise viel. (Zwischenstand Frank-Sprekelmeier 6:10 im 5. und noch gedreht, Friedrich M. - Meyer 8:10 im 5.) Kickers hätte uns also mit ein wenig mehr Glück doch ziemlich ärgern können. Insgesamt 28:25 Sätze für Sindlingen, für ein 9:5 sehr knapp. Jetzt schauen wir mal, was der 13. Mai so bringt, im schlimmsten Fall sehen wir euch alle im nächsten Jahr wieder.
Ich würde ja an der Stelle gerne noch ein paar uns betreffende COCCO-Zitate bringen, ist mir jetzt aber zu spät dazu. :-P Ich denke, es war eine spannende Runde, zumindest in der oberen Tabellenhälfte und es hat denke ich großen Spaß gemacht. Wir und Bornheim haben am Ende eben das einen Tick glücklichere Ende gehabt, wobei Bornheim ja an den Ergebnissen gemessen, eine phänomenale Rückrunde gespielt hat

, Glückwunsch an dieser Stelle, falls ein Bornheimer hier reinschaut. Wir werden alles tun, euch nächstes Jahr wiederzusehen.
Beste Grüße
Alex