|
AW: Skandal durch Frank Müller
Online finde ich da keinen Kommentar. Das einzige dazu:
Maberzeller beleidigt: Stinkefinger und „kein Kommentar“
WÜRZBURG (an) Der Schiedsrichter wurde mit „Arschloch“ tituliert, dem Jan-Ove Waldner Fan-Club soll er beidhändig den Stinkefinger gezeigt haben: Frank Müller, der leicht erregbare Manager des Tischtennis-Bundesligisten Müller Würzburger Hofbräu, hatte am Sonntag seinen großen Auftritt.
Dabei hätte sich der 43-jährige Diplom Kaufmann beim Halbfinal-Rückspiel des ETTU-Cups doch freuen können. Denn Würzburg gewann die Partie gegen Maberzell mit 3:2 und zog aufgrund des besseren Satzverhältnisses ins Finale ein. Doch den Manager, Hauptsponsor und Mannschaftsführer des Bundesligisten ließ das vorerst kalt. Er echauffierte sich über die vermeintliche Fehlentscheidung des Tischschiedsrichters, der einen Ball von Maberzells Jan-Ove Waldner auf der Kante sah und gut gab. „Darüber ärgere ich mich mehr, als dass ich mich über den Sieg im Augenblick freuen kann“, erklärte Müller unmittelbar nach dem Spiel. Dabei soll er sich nach der Partie vor den Block der Maberzeller Waldner-Fans gestellt und ihnen mit beiden Händen Stinkefinger gezeigt haben. „Das hat ein Nachspiel“, kündigte Maberzells zweiter Vorsitzender Claus-Dieter Schad an. Zu dem Vorfall befragt, erklärte Müller: „Kein Kommentar“.
Quelle:
http://www.fuldaerzeitung.de/sixcms/...g_04&id=175961