Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2007, 08:19
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von tackifire Beitrag anzeigen
Ja dann berichte doch bitte die 2. Seite ... das interessiert doch alle die nicht dabei waren oder es nicht mitbekommen haben.. lt. Zeitung muss der Gruber ja völlig amok gelaufen sein... ich habe sogar etwas von "Effe" gehört...
Nun, wie gesagt, ich will niemanden anprangern, weil ich selbst ja auch nicht dabei war, aber ich vertraue da klar meiner Quelle (Name ist völlig egal).
Zum Einen muss man sagen, dass es doch schon ziemlich unfair, wenn Szily außerhalb der Box sitzt und auf ungarisch Türei coacht und dabei auf den andere Tisch schaut, als wäre nichts passiert und er habe nichts gemacht.
Zum Zweiten kann es doch auch nicht angehen, dass sich ein Spieler wie Chrzanowski sich von einer Siegerfaust seitens Tabbat dermaßen motivieren lässt, dass schon in den unfairen und lächerlichen Bereich hineingeht (Netzbälle usw. bejubeln).
Klar kann es sein, dass von beiden Mannschaften nicht alles so abgelaufen ist, wie es hätte sein sollen, aber jemanden noch als Nazi zu beschimpfen ist für mich absolut unterstes Niveau und sollte meiner Meinung nach geahndet werden. Dass Netz- und Kantenbälle von den Zuschauern beklatscht werden ist auch nicht unbedingt sehr fair und da sollten eigentlich die Spieler Bad Rappenaus ihre Zuschauer zu mehr Disziplin erziehen, weil das letztendlich ein schlechtes Bild auf die Mannschaft wirft.
Wie aber schon gesagt, wir konnten gegenüber Bad Rappenau nichts negatives berichten, aber wir sind ja auch keine Spitzenreiter.