Mensch Gurki!

Im Pokal gibts keine Nummer 1, 2, 3 ! Die heissen A, B, C oder X, Y, Z. Das kommt, wenn man aufgrund von Analphabetismus nie auf den Bogen guckt. Compi ist ne Abk. f. Computer, warst wohl nie beim Bund und kennst Dich daher nicht mit Abkürzungen aus.
Musste kurz ne Lachpause machen, habe mir Gurki im U-Boot vorgestellt
Ich habe das Training der "Ersten" für Mittwoch in Oeynhausen anberaumt, um nebenbei beim Pokalspiel mitzuklatschen. Mal sehen, ob einer erscheint.

Ich glaube das wird nen hartes Match, Hausmeister Krause ist nicht zu unterschätzen, erst Recht, wenn flüssige Nahrung da sein sollte. (Bei unserer Zweiten ist da eher nicht mit zu rechnen, da ist immer extrem trockene Luft)
Habe gestern gesehen, dass Wehrendorf II in die 1. KK aufsteigt und Wehrendorf I ist 2. in der Kreisliga, scheinen ja ganz gut zu sein, die Werder-Fans. aber was sollte man auch sonst erwarten.
Ich stehe übrigens nicht als Stamm-Doppel-Partner für Gurki zur Verfügung, die Erfahrung hat gezeigt, das das keine Erfolgsaussichten hat. Für den Vereinsmeistertitel würde es wohl reichen, aber mehr wohl nicht.
In Veltheim bin ich nicht anwesend, da ist mir die Zeit zu schade für.