Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2007, 09:14
AndiSchmidh_Fan AndiSchmidh_Fan ist offline
Koordinator
Forenmitglied

AndiSchmidh_Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Hallo,Jetzt wollte Ich doch noch einmal auf das Thema Fussball eingehen,da doch viele von Euch das Thema angesprochen haben.Giftpfeile werde Ich nicht werfen,Ich hoffe nur ihr bleibt auch fair. Da von euch einige live im Stadion dabei sind,rate Ich euch dringend das ganze nicht so Ernst zu nehmen,das es nur ein Spiel ist.Taschentücher bereithalten Ich habe nichts gegen den Club,aber meine Tipps gehen meist auf.Bitte nicht die Mannschaft nach dem Pokalaus auspfeiffen!Die Statistik lügt nicht.Der Club hat seit Jahren nicht mehr gegen die SGE gewonnen.Ich bin jetzt kein SGE Fan,aber Ich tippe gerne auf diese Mannschaft,da Ich meist damit gewinne Ich habe zur Zeit eine richtige Serie was die Tipps angeht,hier ein Auszug: Club verliert in Mainz(1:2),die SGE verliert nicht beim Club(2:2),Schalke schlägt den VFB(1:0),die SGE verliert nicht gegen Bayern(1:0),BVB gegen Club Unentschieden(0:0),Türkei gewinnt in Griechenland(4:1). Warum sollte meine Serie jetzt reissen,nur weil es die Club-Fans prophezeien Sorry,der Club scheitert
Die SGE wird am Montag nicht live im DSF zu sehen sein,da sie nicht absteigen! Da habe Ich auch eine Wette laufen Absteigen wird:Borussia Mönchengladbach,Energie Cottbus und der VFL Bochum!
Zurück zum eigentlichen Thema.Versbach wird auf jeden Fall bei Abstieg in der Bayernliga spielen,Verhandlungen mit neuen Spielern laufen.Das habe Ich von einem Versbacher Spieler erfahren.
Also Leute,am 18 April sind wir alle schlauer,mal schaun wer am Ende lacht