Zitat:
Zitat von Flashdevil
Hmmm,
Was hat denn der Herr Kaloc gemacht?
Trotter sitzt auf dem Schiedsrichterstuhl und zählt das spiel von 2 vs.2 klatscht dabei für micu (ketsch) gegen unseren Ungarn(Sandhausen), sehr großes Tennis
Achja, Trotter tritt den Tisch halb zusammen... Das ist Sportlich sehr fair, wenn dann ein Herr Kaloc rumschreit, is das sehr sehr unfair, sorry )= UNd nochwas, diese ewigen Ausländerfeindlichen Fans, die mit beleidigungen nur so um sich werfen und komplett unqualifiziert sind, könnt ihr das nächste mal daheim lassen,
"der dreckige ausländer soll froh sein, dass er zwei sätze gewonnen hat",hörte man leise aus der Ketscher Muppetsshowtribüne..... das hat natürlich ein sehr sehr unterhaltsamen wert, anderseits is es nur provokant und schafft unnötig spannung zwischen den Mannschaften, ohne das nur ein Spieler irgendwas gemacht hat...... Also überleg dir besser zwei mal was du hier schreibst..
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen.
Wenn ich ein Ausraster bekomme fange ich nich noch an zu klatschen als schiri, oder ins forum etwas von unsportlichkeiten zu schreiben.
|
Gebe dir Recht dass da einige Sachen die du beschreibst nicht vorkommen sollten, das ist schon richtig. Wobei unsere Fans nicht ausländerfeindlich sind, denke doch mal dass sich die Äußerung auf eingekaufte Spieler an sich bezog und bezweifle, dass sie so wörtlich geäussert wurde.
Ich muss aber ehrlich sagen dass ich das Verhalten vom Kaloc wenns eng wurde absolut daneben fand, von wegen Faust in Richtung Gegner oder so...rumschreien kann er von mir aus wie er will, mach ich ja auch.