Ich würde nächste Saison sehr gerne mit Gurki Doppel spielen. Aus meiner Sicht könnte das optisch und spielerisch ein Traumdoppel werden.

Allerdings müsstest Du dafür bei Frieda 2 spielen, obwohl Du ja eigentlich als Spitzenspieler und Garantie für den Klassenerhalt in der Ersten eingeplant warst.

Das ist Deine Entscheidung. Entweder Du rockst mit uns die 2 Kk und führst uns zum sicheren Aufstieg oder Du führst unsere Erste zu Siegen über Neuenknick & Co. Wann unterschreibst Du denn?
@Jüngling: Du hast doch nur Angst, dass Gurki und ich mit Dir und

kurzen Prozess machen. Sollte es nämlich wirklich zu dem Doppel kommen, dann verbringe ich den Sommer auf der Streckbank und trage beim TT zukünftig ganz hohe Schuhe. Ok, wenn sich meine Körpergröße dadurch um 20cm erhöht, dann muss ich mir neue Angaben ausdenken, aber Gurki gewinnt die Doppel ja eh fast alleine.
@Gurki: Ich glaube die Loher wollen nicht mit Dir Doppel spielen, weil Du sie alle in den Schatten stellst. Immer diese Komplexe, nur weil Ihnen im Vergleich ein paar Zentimeter fehlen.
Den TuS Lohe würde ich sowieso in TuS Ananas umbenennen, weil dieses viel exotischer klingt, welches zu dem Verein durchaus passt.

Wie viele Ananasse

habt Ihr denn schon? Soetwas dürft Ihr mich nicht fragen, weil ich auch nur ein Laienlinguist bin.
Meine Tipps für die letzten Spiele:
TTU - RWU 2 9:0 (weil TTU bestimmt in Bestbesetzung antritt und RWU 2 den jungen Ersatzspielern (Nummer 7-10) bestimmt noch einmal eine Chance geben wird; ein 8:8 halte ich daher nicht für möglich)
TuS Ananas - Hahlen 9:2 (aufgrund des bekannten Heimvorteils und den hochgerückten Spielern bei Hahlen wohl eine klare Sache)
Rothenuffeln - Windheim 2 9:6 (Rothenuffeln wird noch einmal alles geben und signalisieren, dass sie bald zurückkommen werden)
RWU - Werste 3:9 (RWU ungefähr so stark wie Schökkelhagen, daher auch eine 9:3-Niederlage gegen die stärkste Mannschaft der Klasse
Frieda - Schökkelhagen XXVIII 9:7 (Wir werden auf jeden Fall erstmalig VOLL spielen... sollte jemand fehlen, dann müssen sich die anwesenden Friedas halt im Vorfeld betrinken.)