|
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren
Es war eine klar ausländerfeindliche Aussage, da bin ich mir 100 % sicher, und ich möchte ganz sicher nicht hier rumheulen, weil ich 100 % deutscher bin und mich davon nicht beleidigt fühle, aber naja, sie waren Alt und evtl. hat er es anders gemeint wie er es gesagt hat. Das Kaloc und auch Engelblecks *duck* manchmal ein bißchen übertreiben ist keine Frage, geb ich auch ehrlich zu. Ich finde einfach das in dieser Liga zuviele Streitpunkte von den Zuschauern kommen, die dann auch noch nach dem Spiel zugeben, das ihr Vater Tscheche ist.... =)
@ Frogger: Der wortlaut war exakt so wie ich ihn hier gepostet habe. Ich denke das war einfach der Unmut über die Niederlage und das, das Kaloc wirklich fast ein Zweites mal in der Rückrunde geschlagen wurde, aber ich wüsste nicht warum ich hier sachen reinsetzen sollte, die so nicht passiert sind. Wie gesagt es ist für mich kein Thema der Unsportlichkeit, weil es nichts mit dem Sport zu tun hatte, aber bevor man sich über die Gegner aufregt, sollte man einfach mal in den Eigenen Reihen nachschauen. Ich bezweifel nicht das es was mit dem Bezahlen der Spieler zu tun hat, aber dann sollte man das auch so ausdrücken wie : soll froh sein das der Bezahlte spieler die 2 Sätze gewonnen hat =)
wie gesagt, schwamm drüber und für mich kein Thema des weiteren Rumgewhine
|