Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2007, 11:39
Rattinho
unregistriert

AW: 1 KKL Staffel 1

Gurki hat meine Stimme zum MaFü! Bei uns wird der nur nicht gewählt, sondern es wird der, der sich am wenigsten wehrt. Vielleicht werde ich diese Aufgabe ja wieder los, dann brauche ich mich nicht mehr vorbildlich benehmen. TuS Ananas ist nicht schlecht, aber zu sehr exotisch und wenig erotisch. Bin für weitere Vorschläge offen. Es wäre übrigens unsere dritte in Serie, kann man die Wanderananas dann behalten?

Habe gestern nen bisschen Boll auf Eurosport gesehen, *pustdurch* kann ein glattes 3:0 doch spannend sein. Hoffe, die fegen die Kroaten heute auch noch weg. Gibt vom zukünftigen Verein bestimmt nen Kölsch als Siegerprämie.

@Baxi: Was ist denn der Loher Heimvorteil? Bei uns sind weder über 30, noch unter 5 Grad in der Halle, ein Gebläse (weder Stand- noc ein richtiges) gibts auch nicht, Licht fällt von aussen auch meistens nicht mehr ein, der Boden ist halbwegs rutschfest, also liegt es doch an den (angepillerten) gelben Bällen?? Oder ist die Höhenluft entscheidend? Das Herforder könnte es sein, da hat die Zweite noch Defizite, die es zur neuen Saison zu beheben gibt (durch Umstellungen?).