Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2007, 14:22
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3

Wer hätte gedacht das es ein so gelungenes Forum über unseren Sport und dann auch noch einen eigenen Thread über unsere Bezirksklasse in den Weiten des Internets gibt

Da ich nun drauf gestoßen bin möchte ich natürlich auch, speziell hier, meinen Senf dazu geben Auch wenn das nach dem Verlauf dieser Rückrunde nicht so leicht fällt.

Zu unserem letzten Spiel, der deutlichen Niederlage gegen den Nachbarn aus Immenhausen, gibt es eigentlich nur Eines zu sagen: der Sieg war hochverdient. Die Einstellung auf Seiten des Gastes war mindestens um 2 Klassen stärker als auf unserer Seite. Dazu kam die nötige (wenn auch während sämtlicher Partien deutliche) Portion Glück. Und schon kann man gegen eine starke Immenhäuser Mannschaft nur sehr schwer bestehen. Dabei war der Beginn sehr verheißungsvoll, gingen wir doch mit 2-1 nach den Doppeln in Führung. Doch dann kam das was uns schon fast die komplette Rückrunde begleitet, die eklatante Schwäche in Spielen die in den Entscheidungssatz gehen.

Egal, abhaken das Ganze und nach vorne schauen. Wir haben jetzt noch 3 Spiele auf dem Programm: Hümme, Breuna und Espenau 1. Da wollen wir uns, vorallem was die Einstellung angeht, besser zeigen und die Saison ordentlich zuende bringen.