Zitat:
Zitat von M.H.
wer 3 seiner insgesamt 5 gewonnen Spiele gegen Ersatzleute holt und nur 1 Doppel-Punkt in der gesamten Runde holt ist einfach im Abstiegskampf nicht zu gebrauchen!so ist das nun mal! Hübner ist in der VL total überfordert,emine Meinung.
vielleicht wieder zurück nach U'bach in die BL/BOL ?  aber die wurden auch nicht glücklich mit dem
auch ohne BB abstieg könnte sich da was tun
|
Das Aussetzen von Hübner war natürlich "taktischer" Natur. Ist zumindest lobenswert, dass man sich auch zu diesem Schritt entschlossen hat, und vor allem dass das auch von allen Seiten so akzeptiert wurde. Nächste Saison soll er aber wohl wieder voll einsteigen in der Liga und beim selben Verein.
Zitat:
Zitat von Cheftrainer
aber ein "gefühltes" zu drei ^^
Müsste sich der Sportwart auch um die Aufenthaltsgenehmigung kümmern, wenn bei uns ein "John Lee spielen würde? ^^
|
Das kann ich so nicht stehen lassen. Das war bisher maximal ein gefühltes 3 zu .... ! Ohne an die Vorrunde zu denken

! Aber zumindest stimmt der Termin 10.04., welchen ich selber leichtsinnigerweise gestreut habe. Dann warten wir mal ab, ob ich mich als "chinesischer Chefkoch" als Strohmann in die Hessenliga stellen lasse oder ob ich doch nur 2 Ligen über meinem Niveau in der Bezirksklasse an den Start gehe. Oder ob ich vielleicht doch lieber in der Landeshauptstadt bleibe, da ich dort ja meine gültige Arbeitserlaubnis habe.
Mit "ausländischen" Grüßen an den Cheftrainer !