Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2007, 20:42
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Zu Holzen: 3 Ausfälle gegen Howi. Gegen Heeren waren es 4. Da kannsich Howi aber warm anziehen ;-). Außerdem wenn Heeren gegen Eving gewinnt und gegen Rahm verlkiert haben 3 Mannschaften 13 Minuspunkte. Und dann zählt der Direkte Vergleich der 3 untereinander nicht nur eurer gegen Eving. Da wäre dann bei nem Heerener Sieg gegen Eving der Stand so das alle in der Internen Tabelle 4-4 Punkte hätten (jeder 2 Unentschieden einen Sieg eine Niederlage). Aber dann sieht es für euch schlecht aus weil ihr höher gegen Eving verloren habt als gegen Heeren gewonnen...Dann bräcuhte heeren ein 9-3 gegen Eving. Bei 9-4 wäre Eving weiter....

Zu Heeren: Rahm ist durch und wer weiß ob sie immer komplett spielen (zb gegen heeren). Dann hätte es Heeren evtl in Eving selbst in der Hand.

Zu Holzwickede: Für sie spricht das sie beide direkte vergleiche gegen Heeren und Eving gewonnen haben. bei Punktgleichheit mit einer dieser beiden wären sie vorne. Allerdings können sie es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen und müssen auf günstige Ergebnisse der Spiele He-Ev und HE-Ra hoffen

Hallo Dirk!
Ich mach es ungerne aber das muß sein!!!
Wir (Eving) sind im direkten Vergleich gegen Holzwickede eindeutig "besser"!
Hinspiel 9:7 für Howi - Rückspiel 9:6 für Eving

Gegen Holzen ebenfalls besser... (hast du zwar nix von erwähnt, aber ich wollte es mal so sagen )

Ansonsten: Wir haben gegen Sölde einen auf unsere freche Schnauze bekommen, das kam aber glaube ich zur richtigen Zeit, jetzt sind wir wieder auf den Boden zurück und wissen das wir nicht unschlagbar sind, aber genau das hat uns jetzt wieder gestärkt!!!

Zu Heeren: Wir haben im Hinspiel schon 8:3 geführt und haben es durch dummheit noch aus der hand gegeben und diesmal kommt Heeren zu uns am letzten Spieltag mit unseren Heimvorteil und unserer Heimstärke!!! Heeren muß jetzt erstmal gegen Lichtendorf bestehen, das wird schwer genug, denn ich glaube auch Itze und Co wollen sich das Spektakel nicht entgehen lassen wie Hacki mit nem Kasten Bier von Eving zu Fuß bis Lichtendorf läuft !