Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2007, 22:33
Benutzerbild von tobi1987
tobi1987 tobi1987 ist offline
Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 500

tobi1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga, Rückrunde

Dornstadt - Nattheim 8:8
Nattheim kommt doch komplett und luchst Dornstadt ein Pünktchen ab. Das hätte für Dornstadt auch in die Hose gehen können, Glück gehabt.

Neresheim - Langenau 9:3
Klarer Sieg für die Neresheimer daheim. Da war nichts für Langenau zu holen.

Nattheim - Pfuhl 8:8
Nattheim mit interessanter Doppeltaktik. Dass es aber "nur" unentschieden ausgeht dachte ich nicht. In jedem Paarkreuz gab es Punkteteilung.

Neunstadt - Neresheim 6:9
Da hat Neresheim nochmal zugeschlagen. In der Mitte haben sie sehr stark aufgespielt und mit den Doppeln dann den Sack zugemacht.

Herrlingen - Dornstadt 4:9
Das ging in die Hose. Nach 0:3 Rückstand aus den Doppeln und dann 0:6 Rückstand durch die Einzel war nichts mehr zu holen. Dornstadt einfach zu gut und zu heiß und mit zu gutem Fanblock.

Bei einem Sieg oder Unentschieden für Dornstadt gegen Ellwangen geht die Meisterschaft in mein Nachbarörtchen.
Klasse Saison gespielt und somit wohl zurecht der Aufsteiger.
Wir selbst werden natürlich auch die letzten drei Spiele noch motiviert angehen und uns den zweiten Platz in der Bezirksliga sichern.
Den Abstieg bestreiten nun nur noch 3 Mannschaften. Ellwangen, Langenau und Neunstadt. Ich denke schlussendlich wird es zwischen Langenau und Neunstadt ausgetragen. Da ist das Restprogramm einfach zu hart um noch zu punkten. Man wird sehen.