OK dann will ich auch mal !
TTV Goch - TuS Borth II 9:4 (Goch gewinnt und ist nächstes Jahr heißer Kandidat um den Aufstieg mitzuspielen (Gansel eine gute Verstärkung) und Borth schafft die Relegation und packt es wieder !)
TSV Weeze - SV Union Kevelaer-Wetten II 9:2 ( Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft , ihr werde Kevelear überrollen gar kein Thema habt es auch redlich verdient . Ihr wart im gesamten Verlauf der Saison die beste Mannschaft. Glückwunsch zum Aufstieg ! )
TTVg WRW Kleve II - TTC BW Geldern-Veert 8:8 ( Denke so leicht wird das nicht in Kleve ,Kleve scheint zur Zeit gut drauf und wenn sie komplett mit Roeloffs spielen ........? )
SV Millingen - TV Voerde II 4:9 ( Tja ich sag mal Fritz 2 Einzel und dann..? )
BSV GW Wesel-Flüren III - TTV Elten 5:9 (Flüren wird den Gang in die Kreisliga gehen müssen........... danach geht es aber sofort wieder hoch falls sie so weiterspielen, Elten für mich ein starker Aufsteiger die sich im laufe der Serie gesteigert haben endlich mal vom Verletzungspech verschont geblieben,
feue mich für euch

)
TTV Rees-Groin II - TTVg Kleve-Brienen II 9:6 (Rees gewinnt und landet sehr weit oben haben aber auch eine gute Truppe, Kleve ein bisschen enttäuschend hatte ich höher eingeschätzt )
So dann geht es noch um den begehrten 2 Platz mal schauen wer das Rennen macht ? Geldern oder Voerde , uns ( Millingen ) rechne ich auf jeden Fall nicht dazu wir müssen noch gegen Weeze da ist in unser derzeitigen Verfassung nichts zu holen.
Gruß
Thomas