|
Neuer Belag gesucht..
Hallo.
Wie der Name des Threads schon sagt, suche ich einen neuen Belag.. Ich spiel auf vorhand und Rückhand den selben Belag. Zurzeit spiele ich den Juic Shenron (beide Seiten max) mit 2dicken schichten geklebt auf einem Joola MC1---
Das alles gefällt mir auch ganz gut. Nur sind die Shenrons jetz ganzschön runter und ich brauch neue Beläge.
Denn bei meinem Holz will ich eigentlich bleiben, denn das find ich saugeil.
Nur würd ich vll mal neue Beläge ausprobieren. HAbt ihr da irgendwelche Ideen? denn es kann ja immerwas bessres geben.
ich spiele Verbandsliga unteres Paarkreuz.
zu meinem Spiel: Ich ziehe auf beiden Seiten sowohl sehr schnelle Topspins als auch mal nen schön schnittigen. Mit der Vorhand eigentlich immer sehr schnell und mit der RH ab und zu mal nen Topspin mit weniger Tempo. Mit der Rückhand flippe ich kurze Bälle oft an, mit der Vorhand kaum..da schupf ich lieber mal rüber. sobald die Bälle lang genug sind wird angezogen. Meistens probier ich halt das SPiel größtenteils mit der Vorhand zu gestalten...
Ich stehe halt mehr auf weichere Beläge...hab schon Andro Rev Quad und Butterfly Bryce ausprobiert...waren mir beide zu hart.
Als endschalg nehm ich meistens auch den Topspin...also weniger den Schuss.
Also ich hoffe ihr könnt mir helfen...
|