Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2007, 11:45
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
Also Jo...deine Idee hat was...man sollte mal abklopfen wer da noch lust hätte...?Oder was meinst du?
Ich würde das auch super finden, aber das ist wohl für dieses Jahr zu kurzfristig Es sei denn, es finden sich noch ein paar TT-verrückte, die auch kurzfristig bereit wären, da etwas zu planen. Wenn nicht müssen wir uns halt wieder mit Turnieren und Freundschaftsspielen über den Sommer retten.
Wir vom TSV, haben schon mal darüber nachgedacht, ob wir in unserer neuen großen Halle im Sommer eine Neuauflage des im Winter relativ gut angekommene 2er Mannschaft-Turniers für Foren-Mitglieder machen.

Es wurden die Klassenhöchsten, die an diesem Abend anwesend waren gesetzt und haben jewils einen "schwächeren" zugelost bekommen.

Es gab keine Preise, aber Ich denke es hat den Meisten trotzdem gut gefallen uns unser Topspinkiller und der Vorhandriese haben das auch super kurzfristig umgesetzt.

Über eine Sommerrunde sollte man sich aber wirlich mal Gedanken machen, denn Ich weiß, das die Schwannheimer Kollegen bei Bernd Schäfer irgendwo im Offenbacher Kreis schon mitgemacht haben und das waren meines Wissens 4er Mannschaften, oder wir bringen halt so etwas bei uns als Freundschaftsrunde hin, wo die Klasseneinteilung dann 2.-rangig ist.

Also Freiwillige vor