Zitat:
Zitat von RHmonster
Interessant, wie die Tabellen getippt werden und auch die Relegation  Schaun wir einfach mal wer am Ende wo steht und wer Oben die Meisterschaft klarmacht. Ich traue Edewecht sowohl einen Sieg gegen DSC als auch gegen Blexen zu, keine Frage... aber das schwerste Spiel für die netten Edewechter (lacht mich ruhig aus!) haben sie dann bei uns in 2 Wochen... das verspreche ich! 
|
Das sehe ich genau so. Gegen Blexen und DSC haben wir nichts zu verlieren und spielen eher die Außenseiterrolle (auch wenn wir schon Chancen haben). Gegen euch sieht es jedoch so aus, dass wir klarer Favorit sind und somit unter Druck stehen. In der Hinsaison haben wir zwar klar gewonnen, aber viele Spiele waren sehr knapp. Von daher denke ich, dass es bei euch für uns ein sehr schweres Spiel werden wird. Aber wir sind heiss, denn wie schon gesagt: Wir würden uns gerne nochmal in der Relegation blamieren.
Und sollte es nicht klappen, starten wir nächstes Jahr mit dem Kollegen Warnken den nächsten Versuch.
Fazit: Wir freuen uns auf die letzten 3 Spiele gegen durchweg symphatische Mannschaften, aber besonders auf das Bier und alles weitere danach.
Ach ja, meine Tipps fürs WE:
Bokel : Blexen = 8:8 (Wenn Blexen komplett antritt, ansonsten Sieg Bokel)
SW Ol . Blexen = 5:9 (Wenn Blexen komplett antritt, ansonsten ist alles drin)
Eine schöne Restwoche,
MM