Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2007, 12:53
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
1:2 (Nürnberg liegt den Frankfurtern)

Aber Respekt vor Nürnberg, tolle Mannschaft dieses Jahr!

Leider halte ich die viel zu hohe derzeitige Erwartungshaltung (sie zB dein Halbfinaltipp ) für wirklich gefährlich!
Habe ich etwa diese Saison irgend etwas verpaßt? Hat die SGE diese Saison gegen Nürnberg mal gewonnen? Ich war in Frankfurt und Nürnberg im Stadion. Selbst nach der 80 Minute im Frankenstadion hatte dich nie das Gefühl, das Frankfurt gewinnen konnte. Und die SGE darf sich bedanken, dass der Club so lange gewartet hat, um die SGE in Sicherheit zu wiegen, bis der Club mal leicht und locker noch den Ausgleich erzielt hat. Selbst das 3:2 war ja noch möglich, aber da wollten wir den lieben Friedel halt noch nicht abschießen.

Das 9:8 ist mein Tip nach Elfmeterschießen, dies hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Dieses mal lassen wir die SGE mit 3:0 führen, und erst ab der 88 Minute fangen wir im minutentakt an, die SGE aufzurollen.

Aber Frankfurter, macht euch nichts draus, ich schaue mit euch nächstes Jahr das ein oder andere Spiel an im DSF am Montag!!! Da haben wir kein TT - Training und ich habe Zeit!

Aber nochmals Spaß beiseite - Spielt die SGE wirklich besser als der Club im Halbfinale, dann ist es auch ok, wenn sie ins Finale kommen. Bloß - der Markus Merk, der Markus Merk, der steht euch diesesmal sicher nicht zur Verfügung im Halbfinale!! Und den hätte ihr wie schon so oft vorher sehr gut brauchen können.

Geändert von 1. FCN Fan (28.03.2007 um 12:57 Uhr)