Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2007, 13:08
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Skandal durch Frank Müller

SKANDAL DURCH FRANK MÜLLER...

@ Janus

"es geht um die unsportliche Geste von Frank Müller! Von Fuldaer Seite hat es solche Gesten nie und nimmer gegeben."
ABER HALLO, NATÜRLICH NICHT...

@ Truth

"Würzburg hat sieben Bälle weniger und 5mal in der Verlängerung Glück gehabt, legt euch nur nicht so weit aus dem Fenster."
5MAL IN DER VERLÄNGERUNG GLÜCK GEHABT? DAS FINDE ICH ABER ÄUSSERST UNSPORTLICH...

"Ich habe doch zuvor geschrieben, dass ich die Vorwürfe die Herr Müller gegen Fulda gestellt hat mit 1000%-igen Beweisen zurückweisen kann."
TUE ES BITTE NICHT...

@ Gnadenloos

Mit dem Handy rumgespielt, aus seiner Flasche getrunken und sich mit seinem Nebenmann unterhalten?
NA SO VIEL KRIMINELLE ENERGY...

HABE ÜBRIGENS AUCH GEHÖRT, DASS ER GLEICH NACH DEM SPIEL NOCH AUF DER TOILETTE EINEN FURZ GELASSEN HAT... ABER DAMIT WIRD SICH BESTIMMT NOCH DIE STAATSANWALTSCHAFT BESCHÄFTIGEN.

@ Der Weise

FULDAER ZEITUNG LESE ICH NICHT...
(ÜBRIGENS AUCH NICHT DIE WÜRZBURGER...)

Jetzt hätte ich mal eine ernste Frage: was soll das Alles?

- Das betrunkene Publikum (oder besser gesagt, ein Teil davon) beleidigt und provoziert.
- F. Müller, der nicht viel anderes ist (wenn auch nüchtern), reagiert genauso und macht ganz klar die falsche Geste, falsches Kommentar und alles, was man so falsch machen kann...

Gut. Das Publikum hat bezahlt um beleidigen zu dürfen, schreien, obszöne Geste zu machen usw.
Gut. Frank Müller ist auch nur ein Mensch, wenn auch nicht gleich der einfachste und als Vorbild zu bezeichnen.

Also zwei Mal GUT. Dann lassen wir es einfach gut sein.
Einverstanden?