Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
solltet ihr euch net bei Eurosport sondern beim Weltverband beschweren.
|
Genau! Beschwerd euch alle beim Weltverband oder Eurosport (ist doch auch egal), dass Europa nicht Tischtennis spielen kann und wir immer nach dem 2. Ball einen Fehler machen. Beschwerd euch alle, dass Tischtennis niemanden interessiert und unanschaubar ist, wie nie zuvor...
Mal im Ernst: Die meisten User hier sitzen zu Hause im Schaukelstuhl und beschweren sich, dass kein Tischtennis läuft. Doch das sind europaweit sehr sehr wenige. Andere (Das Vielfache der User zumindest) gucken Eurosport und beschweren sich, dass so was langweiliges, wie Tischtennis im Fernseh kommt. Was will denn der Sender? Ja, dass sich auch Leute ihr Programm angucken. Und was ist aber nun? Niemand außer wenige gucken sich den Kram Tischtennis an. Und
warum ist das so? Tja, daran verschwendet fast niemand einen Gedanken. Viel bequemer ist es doch zu sagen, der blöde Sender Eurosport hat zu wenig gezeigt...
Ich verweise auf den traurigen Thread "Mitgliederentwicklung" mit seinen lachhaften 100 Antworten, der sehr wohl in Zusammenhang mit dem absteigenden Ast Tischtennis und dessen EM steht:
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=40107
MFG Becker
Edit: Eigentlich wollt ich ja schreiben, dass "Surfer" da Recht hat mit dem ganzen unprofessionellen Verhalten. Das sehe ich aber nicht als alleinigen Grund an...