Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2007, 15:57
Benutzerbild von Noppenkrampe
Noppenkrampe Noppenkrampe ist offline
Hobbit im Blutrausch
Forenmitglied

Noppenkrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 *2oo6|2oo7*

Zitat:
Zitat von Schorschi Beitrag anzeigen
Die Mühe hab ich mir auch schon gemacht
Die Teams aus den Gruppen 10 und 12 sind mir gänzlich unbekannt. In der Kölner Gruppe hat sich in den letzten 2 Jahren sehr viel getan, Stammheim war z.Bsp. vor zwei Jahren noch nicht dabei.
Volker kennt ja den 1.FC recht gut, würde da die Chancen auf etwa 50/50 schätzen.
Ich glaub, wir müssten uns nicht verstecken, wären aber auch nicht Favorit.
Bei sowas entscheidet wohl die Tagesform.

Hallo Zusammen,
vielleicht kann ich Euch da ein wenig helfen! Zumindest was die Gruppe 10 angeht.

Kenne jetzt nur die Dormagener Mannschaft und kann deren Stärke einschätzen. Demnach würde ich schon sagen das die Chancen gegen Düren wohl 60/40 stehen dürften. Gegen Hoengen sogar noch deutlicher. Beide Mannschaften spielen noch gegeneinander und dann wisst Ihr mit wem Ihr es zu tun bekommen könntet. Bin mir aber ziemlich sicher das Düren das Rennen machen wird!
Düren hat schon ne recht starke Truppe wie ich finde, aber im gesamten ist unsere Gruppe wohl eine der , wenn nicht sogar die Schwächste LL in diesem Jahr und deswegen wohl ein kleiner Vorteil für Euch aus Gruppe 9.

Zu den anderen Mannschaften kann ich nichts sagen, die kenne ich nicht!

Gruß
Andy